Team Management

Qualität aus Überzeugung

Weil wir wissen, dass sie die Basis von allem ist

Da wir wissen, wie sensibel die Arbeit mit Menschen in Unternehmen ist, sind wir uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden vollauf bewusst. Dementsprechend haben wir die folgenden Qualitätsleitsätze formuliert. Sie sind eine entscheidende Grundlage für unser tägliches Handeln.
Messen Sie uns an ihnen.

Qualität beginnt im Kopf jedes einzelnen Mitarbeiters

Das Ansehen und die soziale Wertigkeit eines Unternehmens werden durch die die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter und die Qualität des Rufes, welchen das Unternehmen in der Öffentlichkeit genießt dargestellt. Qualitätsbewusstsein beginnt im Kopf jedes einzelnen Mitarbeiters. Jeder trägt durch seine persönliche Leistungs- und Einsatzbereitschaft zum Erfolg des Unternehmens bei.

  • Unsere Mitarbeiter verstehen darunter:

    • Identifikation mit HR Management und dem Kundenunternehmen
    • Volle Integration im Team und Akzeptanz aller Kollegen
    • Erklärung und intensive Einweisung am Arbeitsplatz durch den Kunden
    • Arbeiten mit hohem Qualitätsbewusstsein
    • Einhaltung der Vereinbarungen des Arbeitsvertrages
    • Feedback des Arbeitgebers zur erbrachten Arbeitsleistung und Arbeitsqualität
  • Unsere Kunden verstehen darunter:

    • Kompetente Beratung und Betreuung durch unser Vertriebspersonal
    • Termingerechte Umsetzung der Kundenvorgaben, Klärung aller Parameter
    • Gezielte Auswahl der Bewerber und Mitarbeiter nach Kundenbedürfnissen
    • Integration der HR Mitarbeiter im Team
    • Unterweisung und Einarbeitung der HR Mitarbeiter am Arbeitsplatz
    • Kompetente Ansprechpartner mit aktuellen Kenntnissen über die besonderen Merkmale des Betriebes und der Arbeitsplätze
  • HR Management versteht darunter:

    • Vertrauen in unsere Mitarbeiter und Kunden
    • Dienstleistungen zu individuellen Konditionen in partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen
    • Akzeptanz und Gleichbehandlung aller internen und externen Mitarbeiter
    • Entlohnung unserer Mitarbeiter angemessen, fair und pünktlich
    • Austausch über die Qualität der erbrachten Dienstleistung, um vereinbarte Standards zu halten.
    • Wir von HR Management verpflichten uns, die erforderliche hohe Arbeitsqualität sicherzustellen und damit eine höchstmögliche Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten.